Gästebuch

6 Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    na Dein Blog nimmt ja immer mehr Formen an ... sieht toll aus :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Danke dir vielmal für die lieben Worte! :) Ohne deine Hilfe und Inspiration wäre ich nie so weit gekommen..

      Ganz liebe Grüße,
      Sarah




      Löschen
  2. Halli hallo :D bin gerade eher zufällig über deinen Blog gestolpert :D ich bleibe gleich mal als Follower da und würde mich freuen wenn du bei meinem auch mal vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße Charly <3

    P.s. kannst du mir vielleicht verraten wie du deine Rubrik "Rezensionen" erstellt hast? Ich versuche schon ewig es mit so Bücherbildern hinzubekommen, damit meine Besucher anhand der Bilder schneller entscheiden können was sie lesen wollen, aber ich bin der totale Technikidiot :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly,

      Freut mich, dass du beim Vorbeistolpern grade als Follower geblieben bist.. Danke! :) Habe auch bereits bei deinem Blog vorbeigeschaut und folge ihm!
      Wegen der Rezensionen habe ich dir eine Mail geschrieben, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Ganz liebe Grüße Sarah

      Löschen
  3. Hey
    dank deinem lieben Kommentar, bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    Finde deinen Blog echt toll und werde in Zukunft öfter vorbei schauen und bin gleich mal Follower geworden.

    LG TE

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,

    man sieht, dass du sehr viel Zeit und Hingabe in diesen Blog steckst, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Freude dabei :)

    Liebe Grüße, Jonas

    AntwortenLöschen